Wie kann ich PREMIER DRINKS kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail unter info@premier-drinks.de erreichen. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne für alle Anfragen zur Verfügung!
Woher versenden Sie?
Alle Flaschen werden aus Büdingen in Hessen versendet.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, Änderungen und Stornierungen sind innerhalb der gesetzlichen Frist möglich.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Vorkasse, alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und Zahlungen über PayPal.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte planen Sie zusätzliche Bearbeitungszeit während Feiertagen und Verkaufszeiten ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt in der Regel noch am selben Werktag. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
In der Regel dauert der Versand 1 bis 2 Werktage. Nachdem Sie eine Bestellung durchgeführt haben, erhalten Sie eine Mail mit einem Link zur Nachverfolgung, mit dem Sie Ihre Bestellung im Auge behalten können.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bitte schauen Sie sich dafür unsere Seite Widerruf an oder kontaktieren Sie uns unter info@premier-drinks.de.